Entscheidung für mein nächstes Näh-Projekt

Guten Morgen!

Nun habe ich mich also endlich entschieden, was mein nächstes Näh-Projekt sein soll. Solche Entscheidungen fallen mir ja immer ein bisschen schwer, aber wenn die Entscheidung erst einmal getroffen ist, will ich auch möglichst schnell loslegen. Dazu musste ich mir allerdings noch etwas bestellen. Sobald die Bestellung da ist, geht es los… und zwar mit einer ganz einfachen Einkaufstasche von Farbenmix! Die Anleitung dazu gibt es im Farbenmix-Shop als kostenloses Freebook.

Und wenn ich dann irgendwann noch ein bisschen mädchenhafteren Stoff habe, bekommen die Mädels jede eine Ratz-Fatz-Tasche 🙂

Das wird toll, ganz sicher!!

Ich wünsche euch eine tolle Woche!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Entscheidung für mein nächstes Näh-Projekt

  1. Pingback: Omas Liebling – Tasche | Roter Rabe

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar! Danke :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s