Blog-Neustart

Herzlich Willkommen auf meinem neuen Blog!

Die alten Beiträge wurden komplett gelöscht und ich wage einen Neubeginn. Ich habe mir nämlich in den Kopf gesetzt, nähen zu lernen! Mein Opa war Herrenschneider und ich hoffe einfach, dass ich ein paar seiner Schneider-Gene geerbt habe 😉

Bisher habe ich immer nur mit einer Aldi-Nähmaschine mal ein Hosenbein gekürzt oder so. Allerdings ließ sich die Fadenspannung nicht verstellen und deshalb hat alles einfach schrecklich ausgesehen.

Jetzt habe ich mir von meinem Geburtstagsgeld eine W6-Nähmaschine N 1235/61 gekauft und finde sie einfach wunderbar! Allerdings habe ich noch nicht viel genäht – nur ein Nadelkissen nach dieser Anleitung von Jolijou.

Und was haltet ihr von meinem ersten Nähprojekt? Ich freue mich immer über konstruktive Kritik – oder Lob! 🙂

jolijou_nadelkissen

Advertisements

Ein Gedanke zu “Blog-Neustart

  1. Pingback: Mein Nähzubehör | Roter Rabe

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar! Danke :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s